Nach jeder Aussendung eines Aktionsbriefes klingeln bei uns die Telefone. Viele Förderinnen und Förderer rufen an, um die enthaltenen Protestpostkarten nachzubestellen, die Adresse zu ändern oder ihre Kritik darüber zu äußern, dass wir um eine Extra-Spende gebeten haben.
Wir freuen uns, wenn Sie anrufen. So haben wir die Möglichkeit, Ihnen zu erläutern, welche Ihrer Kommunikationswünsche wir berücksichtigen können.
An dieser Stelle wollen wir Ihnen kurz vorstellen, welche Auswahlmöglichkeiten Sie haben:
Fünfmal im Jahr verschicken wir Aktionsbriefe zu aktuellen Greenpeace-Themen. Per Protestpostkarte können Sie unseren Forderungen an Politik und Wirtschaft Nachdruck verleihen
Der Greenpeace-Newsletter informiert Sie über aktuelle Kampagnen und Aktionen. Mit einem Klick können Sie ihn abonnieren: greenpeace.de/newsletters
Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse nennen, schicken wir Ihnen Einladungen zu Veranstaltungen in Ihrer Nähe
Lassen Sie uns Ihre Telefonnummer wissen, dann halten wir Sie von Zeit zu Zeit gerne persönlich auf dem Laufenden. Wünschen Sie keine Anrufe, vermerken wir das selbstverständlich auch
Eine Spendenbescheinigung können Sie nach jeder Spende bekommen, einmal jährlich in Kombination mit dem ersten Aktionsbrief Mitte Februar oder in unserem schnellen Vorab-Versand bereits in der zweiten Januarwoche
Wie Sie sehen, gibt es viele Möglichkeiten, Ihre Wünsche zu äußern.
Die Kolleginnen und Kollegen im Fördererservice freuen sich auf Ihren Anruf unter:
040 / 306 18 – 222
Wir sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und am Freitag bis 16 Uhr erreichbar.